MAC BUSINESS BLOG

CRM

  • Startseite
  • CRM
  • Mac CRM System Daylite in Version 4.1 mit einigen Verbesserungen

Links in diesem Artikel ➔

Übersicht aller Artikel, die Sie in diesem Artikel finden.

Mac CRM System Daylite in Version 4.1 mit einigen Verbesserungen

07/01/2013

Daylite 4.1

Die Mac und iOS CRM- und Organisationssoftware Daylite ist mit seiner Version 4.1 in einigen Punkten verbessert worden. Die Suchfunktion ist nun deutlich schneller und die Möglichkeit, Daten zu filtern, wurde optimiert. Auf dem iPhone wurde Siri zur Erstellung von Einträgen integriert, Kalender können nun mit ihren farbigen Einträgen exportiert werden und externe Meeting-Einladungen haben nun eine bessere Übersicht und antworten nicht mehr automatisch. Außerdem wurde die Druckoption und der Daylite Mail-Assistent verbessert.


 

Die neue Funktionen werden auf der Website von iOSxpert.biz ausführlich dargestellt.

 

Interessant finde ich vor allem, dass eine Schnelleingabe für Aufgaben, ähnlich wie sie auch von OmniFocus zur Verfügung gestellt wird, eingebaut wurde. Mit einer Tastenkombination kann diese Schnelleingabe jederzeit aufgerufen werden. Auch die Eingabe von neuen Aufgaben per Siri unterstützt einen Arbeitsablauf gemäß der Getting Things Done Methode. 

Was noch in der 4.0 Version ein Problem darstellte, ist nun wohl ebenfalls gelöst: Die Integration des Rechnungserstellers Billings Pro. Beiden arbeiten nun besser zusammen, Daylite 4.1 kann Daten in Billings Pro übertragen, einschließlich aller Kontaktdaten zu Personen oder Unternehmen. Doppelte Eingaben für die Rechnungserstellung entfallen somit. 

Alles in allem hört sich das nach einem sehr soliden Update von Daylite an. Lediglich mit dem Softwaresystem iSoftPhone kommt es derzeit noch zu Kollisionen, so dass nicht beide Programme auf einem iOS-Gerät verwendet werden können.

Alle Daylite 4 Kunden können dieses Update durchführen. Daylite 4.1 ist ein kostenloses Update für alle Kunden die bereits Daylite 4 einsetzen.

Dieses Update ist nicht für Kunden die noch Daylite 3 einsetzen. Diese müssen erst ein Upgrade auf die Version 4 durchführen. Das Upgrade zu Daylite 4 finden Sie hier.

 

Wenn Sie weitere Informationen zum optimalen Kontakt- und Selbstmanagement in Ihrem Unternehmen erhalten möchten, können wir darüber gerne in einem kostenlosen Probe-Coaching sprechen. Melden Sie sich einfach über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder das Kontaktformular und wir machen einen Termin aus.

{fcomment}


Gibt es auf dieser Seite etwas zu verbessern?

Wir freuen uns über Hinweise zu unseren Inhalten.

Tippen Sie einfach "Feedback" in unsere Chatbox rechts unten im Fenster.

Mehr in dieser Kategorie: CRM

Vorheriger

Effiziente Verarbeitung von neuen Kontakten mit iPhone und Mac

Sie kennen das sicher: Die CeBIT, ITB oder Netzwerkveranstaltung ist gerade vorbei und Sie haben einen Riesenberg an neuen Visitenkarten eingesammelt. Nun möchten Sie diese gerne für Ihren Vertrieb in Ihr Adressbuch und/oder CRM System bekommen. Ausserdem wollen Sie Ihre neuen Kontakte auch bei Xi...

Nächster

Visitenkartenscanner jetzt auch für XING iPhone App

Ab sofort bietet die Business Social Media Plattform Xing ihren Mitgliedern auch für die XING iPhone App die Möglichkeit, Visitenkarten direkt in XING-Kontakte zu verwandeln und so auf einfache Weise ihr Netzwerk auszubauen.

  • Startseite
  • CRM
  • Mac CRM System Daylite in Version 4.1 mit einigen Verbesserungen